Mandarin Oriental Hotels und Oberoi Hotels mit Partnerschaft

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
3 Min. Lesezeit

Die Mandarin Oriental Hotel Group freut sich, die langfristige strategische Partnerschaft mit der Oberoi Group bekanntzugeben. Die einzigartige Allianz beider Hotelgruppen umfasst eine Reihe von gemeinsamen Aktivitäten und Projekten, die in enger Zusammenarbeit umgesetzt werden, ohne die Tradition oder Identität der jeweiligen Marke zu berühren.

Durch die globale Partnerschaft zwischen den zwei historischen und mehrfach preisgekrönten Hotelgruppen werden neue, exklusive Arrangements geschaffen, die in allen Hotels der Oberoi Group sowie der Mandarin Oriental Hotel Group angeboten werden. Diese Allianz bietet Gästen eine größere Auswahl an weltweiten Arrangements sowie wesentlich mehr Vielfalt in Indien, dem Herkunftsland der Oberoi Group. Somit erweitern beide Hotelgruppen ihre globale Reichweite erheblich. Eine besondere Zielgruppe bilden hier die treuesten Gäste beider Marken: So haben Mitglieder der Fans of M.O. und Oberoi One – die jeweiligen Vorzugsprogramme der Hotelgruppen – privilegierten Zugang zu über 50 Hotels in begehrten Reisezielen, erhalten ausgewählte Angebote sowie exklusive Einladungen zu maßgeschneiderten Veranstaltungen.

Mandarin Oriental London

Maßgebend für diese Partnerschaft ist, dass das Fachwissen beider Marken optimal genutzt wird, um einzigartige Arrangements in Kulinarik und Wellness zu kreieren. Auch in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit, Weiterbildung und Entwicklung von Mitarbeitern werden beide Unternehmen zusammenarbeiten und damit Synergien schaffen, die es beiden Partnern ermöglicht, die Bedeutung der Luxushotellerie weiterzuentwickeln und zu stärken.

Mandarin Oriental Bangkok

„Wir freuen uns, diese innovative Partnerschaft mit The Oberoi Group zu lancieren und damit die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass wir die Grenzen der Luxushotellerie erweitern können. Die Oberoi-Gruppe blickt auf eine lange Geschichte zurück, verfügt über eine Fülle von Fachwissen und Erfahrung und ist bekannt für seinen beispielhaften Service. Ich bin zuversichtlich, dass beide Organisationen durch die Zusammenarbeit wachsen und eine weitere Differenzierung in der Branche schaffen werden, die unsere Gäste schätzen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sehen eine erfolgreichen und sich stetig vertiefenden Partnerschaft entgegen“, sagte James Riley, Chief Executive der Mandarin Oriental Group.

„Wir sind seit langem ‚Fans‘ der Mandarin Oriental Hotels“, sagt Vikram Oberoi, Geschäftsführer und Chief Executive Officer von EIH Limited, dem Flaggschiff – Unternehmen der Oberoi Group. „Unsere Marken ergänzen sich hervorragend, ebenso wie die Werte und die Kultur unserer Organisationen. Diese einzigartige Partnerschaft wird es Gästen ermöglichen, neue Reiseziele und Erfahrungen in den legendären Stilen zu erleben, für die beide Unternehmen bekannt sind“.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.