Hilton Sale gibt Startschuss für die Reiseplanung 2024

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
4 Min. Lesezeit

Laut dem Hilton Travel Trends Report 2024 planen viele Menschen, im Jahr 2024 ihre Ausgaben für Reisen zu priorisieren und ist bereit, mehr Geld auszugeben als in diesem Jahr. Daher kommt der Start des Hilton Sale genau zum richtigen Zeitpunkt für alle, die ihren nächsten Urlaub buchen möchten. Ob Städtereise oder Entspannungsurlaub – bei über 500 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika finden Sie garantiert den perfekten Ort für Ihren nächsten Urlaub.

Wer seinem Fernweh folgen möchte, kann vom DoubleTree by Hilton Istanbul – Moda aus die belebten Straßen Istanbuls erkunden, im Aleph Rome Hotel, Curio Collection by Hilton die antike Geschichte Roms entdecken oder im Hilton Mauritius Resort & Spa auf einer idyllischen Insel entspannen. Urlauber, die bis zum 30. Januar 2024 buchen, erhalten bis zu 20 Prozent* Ermäßigung auf Hotelaufenthalte, die bis zum 8. April 2024 stattfinden.

Die Ersparnisse sind im kompletten Markenportfolio von Hilton verfügbar, darunter Waldorf Astoria Hotels & ResortsLXR Hotels & ResortsConrad Hotels & ResortsCanopy by HiltonHilton Hotels & ResortsCurio Collection by HiltonTapestry Collection by HiltonMotto by HiltonDoubleTree by HiltonHampton by Hilton und Hilton Garden Inn.

Mitglieder von Hilton Honors, dem preisgekrönten Treueprogramm, dem Reisende kostenlos beitreten können, profitieren von höheren Rabatten und exklusiven Vorteilen. Mitglieder, die direkt auf Hilton.com oder über die Hilton Honors App buchen, erhalten sofortige Vorteile, darunter kostenloses Standard-WLAN und kontaktlose Technologie, die es Mitgliedern ermöglicht, mit einem digitalen Schlüssel einzuchecken, ihr Zimmer auszuwählen und aufzuschließen. Hilton Honors Mitglieder können Punkte für kostenlose Übernachtungen, exklusive Erlebnisse und vieles mehr einlösen.

Vielfältige Reiseerlebnisse mit Hilton von Amsterdam über Cannes bis Mauritius

Titelbild Copyright © 2023 Hilton

GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.