Wohnen wie Paris Hilton in Los Angeles – „Stay Like an Infinite Icon“

BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - OCTOBER 03: (EDITORS NOTE: This image has been retouched.) Paris Hilton visits the 'Stay Like an Infinite Icon' Suites at The Beverly Hilton, where guests can enjoy a stay like the icon Paris Hilton herself, on October 03, 2024 in Beverly Hills, California. (Photo by Rich Polk/Getty Images for Hilton)
Urs Huebscher Von Urs Huebscher
4 Min. Lesezeit
Ab dem 4. Oktober können Gäste in die ikonische Welt von Paris Hilton und ihrem neuen Album „Infinite Icon“ eintauchen, wenn sie in den glamourösen Pariser Themensuiten im The Beverly Hilton in Los Angeles übernachten.

Von Gastfreundschaft über Mode bis hin zu Musik ist Paris Hilton für Fans auf der ganzen Welt eine Ikone, und Hilton ist stolz darauf, zwei von Paris inspirierte, individuell kuratierte Suiten zu präsentieren. Die „Stay Like an Infinite Icon“-Suiten werden vom 4. Oktober bis 1. November 2024 im legendären Beverly Hilton in Los Angeles zur Verfügung stehen, um die Veröffentlichung des neuen Pariser Albums „Infinite Icon“ zu feiern.

Credit-Invision-Studio-for-Hilton

Die beiden Pariser Hilton-Suiten, die als einzigartiges Hotelaufenthaltserlebnis debütieren, wurden in Zusammenarbeit mit Paris und ihrem Next-Gen-Medienunternehmen 11:11 Media entworfen und bieten geräumige Wohnbereiche, die die Essenz des ikonischen Pariser Lebensstils perfekt einfangen. Die glamourösen Suiten bieten alle Lieblingsdinge von Paris, damit die Gäste „wie Paris bleiben“ können.

Das Beverly Hilton ist ein beliebtes Wahrzeichen Hollywoods, das sich an der Kreuzung des Wilshire und Santa Monica Boulevards in einer der bekanntesten Postleitzahlen der Welt befindet. Das Hotel ist Schauplatz von schillernden Veranstaltungen auf dem roten Teppich und einer reichen Hollywood-Geschichte und hat Verbindungen zur Familie und zum Erbe von Paris, was dieses einzigartige Erlebnis zu einer perfekten Ergänzung macht.

Photo by Rich Polk/Getty Images for Hilton

Die opulenten Pariser Themensuiten verfügen über ein luxuriöses Schlafzimmer, ein Spa-ähnliches Badezimmer und eine private Terrasse, die alle mit einer schillernden Auswahl an rosafarbenen, metallischen Akzenten und ikonischen Paris-Erinnerungsstücken geschmückt sind.

„Bei Hilton sind wir bestrebt, ständig innovativ zu sein, um das zu erreichen, was am wichtigsten ist – Aufenthaltserlebnisse zu schaffen, die bei unseren Gästen in unserem Portfolio an Weltklasse-Marken Anklang finden“, sagte Mark Weinstein, Chief Marketing Officer von Hilton. „Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kreativen – und Ikonen wie Paris – ermöglicht es uns, Hilton Aufenthalte mühelos in ihre hochengagierten Gemeinden zu bringen, und es gibt keine bessere Fürsprecherin für den Hilton Aufenthalt als die Ikone selbst. Wir freuen uns darauf, Hilton Honors Mitglieder, Fans und Gäste in diesem Herbst bei Stay Like Paris begrüßen zu dürfen.“

Credit: Hilton

„Die Partnerschaft mit Hilton, um diese ikonischen, einzigartigen Suiten zu entwerfen, die meinen persönlichen Stil widerspiegeln und mein neues Album feiern, war eine unglaubliche Erfahrung. Die Zimmer sind komplett mit einem Hauch von Glamour, Spaß und natürlich viel Rosa“, sagte Paris Hilton. „Es ist der perfekte Ort für meine Fans, um ihr bestes Leben zu genießen und gleichzeitig die Energie und den Vibe meines neuen Albums auf eine wirklich besondere Art und Weise zu erleben. Ich freue mich darauf, diese Zusammenarbeit in einem ikonischen Hotel wie dem Beverly Hilton zum Leben zu erwecken, in dem ich aufgewachsen bin und besondere Momente mit meiner Familie gefeiert habe. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Fans wie eine unendliche Ikone schlafen– und bleiben,“ so Paris Hilton.

Um einen kleinen Einblick in die „Stay Like an Infinite Icon“ Suites by Hilton zu erhalten oder einen Aufenthalt zu buchen, besuchen Sie hilton.com/StayLikeParis. Um mehr über Hilton Hotels & Resorts zu erfahren, besuchen Sie stories.hilton.com.

 

Titelbild: Credit-Rich-Polk-Getty-Images-for-Hilton

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.