Swire Hotels enthüllen Upper House – Neues Kapitel für The House Collective

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
5 Min. Lesezeit

Swire Hotels stellt Upper House vor, eine globale Marke, die ihre gefeierten House Collective-Häuser vereint und eine mutige Phase des internationalen Wachstums einläutet. Der Schritt umfasst auch das erste Markenresidenzprojekt der Marke in Bangkok, Upper House Residences, das 2030 eröffnet wird. 

Aufbauend auf dem weltweiten Erfolg des Upper House Hong Kong, das zwei Jahre in Folge unter den Top 50 der besten Hotels der Welt rangierte, und der Anerkennung in der ersten globalen Auswahl der MICHELIN Keys, werden die bestehenden Häuser in Hongkong (Two Keys), Chengdu (One Key) und Shanghai (One Key) alle in Upper House umbenannt. Zukünftige Eröffnungen in Shenzhen, Xi’an, Tokio und Bangkok werden diesem einheitlichen Ansatz folgen und die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum schaffen, das von einer klaren Vision angetrieben wird und die Präsenz der Marke auf den internationalen Märkten ausweitet.

 

Dieser strategische Schritt vereint die raffinierten und außergewöhnlichen Immobilien von The House Collective unter einer einzigartigen, weltweit bekannten Marke und läutet eine neue Ära für die Gruppe ein. Verwurzelt in der Philosophie der Marke „Häuser statt Hotels“ bietet das Upper House Gastfreundschaft, die ungeschrieben, authentisch und zutiefst persönlich ist. Von Architektur und Innenarchitektur bis hin zu Kulinarik und Wellness-Angeboten gleicht kein Haus dem anderen. Jedes Hotel ist sorgfältig gestaltet, um den unverwechselbaren Geist und die Kultur der lokalen Umgebung widerzuspiegeln, die von Persönlichkeiten zum Leben erweckt werden, die den Gästen das Gefühl geben, wirklich zu Hause zu sein. Indem die Marke konzernweit Upper House als Namen annimmt, verankert sie ihre Kernwerte, anders zu denken und nach Höherem zu streben, in ihre Identität und drückt diese Ideale an jedem Berührungspunkt aus, von der ersten Begegnung bis hin zu bleibenden Eindrücken.

 

Upper House wird die Philosophie der Marke im Jahr 2030 mit Upper House Residences auch in das Wohnen in Bangkok einführen, was eine große Markenexpansion und das Debüt der Marke in Südostasien darstellt. Upper House Residences spiegelt die wachsende weltweite Nachfrage nach Markenresidenzen wider, die mit vertrauenswürdigen Luxusnamen verbunden sind, und bietet anspruchsvollen Käufern ein Luxushaus, einschließlich der nahtlosen Integration von erstklassigen Annehmlichkeiten, Dienstleistungen und Immobilienverwaltung, die alle durch das außergewöhnliche Gästeerlebnis verbunden sind, für das Upper House bekannt ist.

„Das Rebranding läutet ein neues Kapitel für Upper House als eine einzige, ikonische Marke ein“, sagte Dean Winter, Managing Director von Swire Hotels. „Getragen von der gleichen Leidenschaft, Präzision und unglaublichen Menschen, die unsere Vision von Gastfreundschaft über fast zwei Jahrzehnte hinweg geprägt haben, bleibt das Upper House-Erlebnis unerwartet und persönlich, wo echte Gastfreundschaft, durchdachtes Design und ungeschriebener Service etwas wirklich Unvergessliches schaffen.“

Kommende Eröffnungen  

Shenzhen (2027)

Das vom deutschen Architekturbüro Büro Ole Scheeren entworfene Upper House befindet sich im Herzen der Bucht von Shenzhen und bietet eine nahtlose Anbindung an die gesamte Greater Bay Area.

Xi’an (2028)

Das vom preisgekrönten japanischen Architekten Shigeru Ban und dem Innenarchitekturbüro LAYAN entworfene Upper House befindet sich in der historischen und kulturellen Zone der Kleinen Wildganspagode, die Teil von Taikoo Li Xi’an ist.

Tokio (2029)

Das vom norwegischen Architekturbüro Snøhetta entworfene Upper House wird sich im angesagten Viertel Shibuya befinden.

Bangkok (2030)

Die ersten Markenresidenzen von Upper House, die Upper House Residences, entworfen von Foster + Partners, befinden sich an einer der prestigeträchtigsten Adressen Bangkoks.

Über die Unterkunft Upper House

Upper House ist eine Kollektion von raffinierten, sehr individuellen Immobilien, die für ihr unverwechselbares Design und ihren außergewöhnlichen Service bekannt sind. Von Hongkong über Shanghai bis Chengdu ist jedes Haus ein anspruchsvolles, einzigartiges Designwerk, das von talentierten Architekten entworfen wurde, um den einzigartigen Charakter seiner Umgebung widerzuspiegeln. Zu den bevorstehenden Eröffnungen gehören Häuser in Shenzhen, Xi’an und Tokio sowie Markenresidenzen in Bangkok, die ihre charakteristische unbeschriebene Gastfreundschaft auf diejenigen ausdehnen, die ein anderes, intimes und persönliches Erlebnis suchen.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.