Royal Hideaway Corales Resort, Teneriffa

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
3 Min. Lesezeit

Passend zum Tag des Kaktus am 10. Mai: Das Royal Hideaway Corales Resort an der Costa Adeje im Südwesten der größten Kanareninsel begeistert mit einem avantgardistischen Design umgeben von jeder Menge Grün. Ob vom Bett aus, beim Entspannen im Pool oder Dinieren in einem der Restaurants, Gäste haben die exotische Pflanzenwelt rund um das Fünf-Sterne-Hotel stets im Blick und fühlen sich dabei wie im Garten Eden.

Im Inneren dominieren helle Farben, geschwungene Linien und kreative Dekor-Elemente, die der Form von Korallen nachempfunden sind. Das Resort teilt sich in zwei Bereiche auf. Das Corales Beach ist Erwachsenen vorbehalten, während im Corales Suites Familien herzlich willkommen sind. Hier warten 114 Deluxe Suiten mit bis zu drei Schlafzimmern, einem großzügigen Wohnbereich, einer voll ausgestatteten Küche sowie einer eigenen Terrasse mit Sonnenliegen und teils privatem Pool auf.

Die Übernachtungspreise beginnen bei 204 Euro für zwei Personen in einem Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Weitere Informationen finden sich unter www.barcelo.com/de/royal-hideaway-corales-suites.  

Über das Royal Hideaway Corales Resort:
Nur 50 Meter vom Strand Enramada etfernt, unterteilt sich das Fünf-Sterne-Resort in zwei Bereiche – Corales Beach nur für Erwachsene und Corales Suites für Familien. Insgesamt stehen Gästen 235 elegante Suiten zur Verfügung. Der hohe Standard des Royal Hideaway Corales Resort wurde bei den World Travel Awards 2020 erneut gewürdigt. Das Hotel wurde zu einem der besten Hotels der Welt gekürt und gewann bereits zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Spain’s Leading Luxury Hotel Villa”.
 
 
Über die Barceló Hotel Group:

Seit ihrer Gründung als Familienunternehmen durch Simón Barceló in Felanitx auf Mallorca/Spanien vor 90 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit über 260 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Die Hotelgruppe ist damit die zweitgrößte in Spanien und liegt im internationalen Ranking auf Platz 31. Bei den World Travel Awards werden jedes Jahr nicht nur einige Betriebe ausgezeichnet, sondern auch die Hotelgruppe selbst wurde 2019 als beste Hotelmanagementgesellschaft geehrt. Eine ausdifferenzierte Markenstrategie ermöglicht es, neue Märkte zu erschließen und dabei verschiedene Zielgruppen präzise anzusprechen. Es gibt neben Stadthotels auch Adults Only-Häuser und Resorts, die auf Familien und deren Bedürfnisse spezialisiert sind.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.