Neue «edelweiss experiences» bieten exklusive Erlebnisse

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
2 Min. Lesezeit

Edelweiss lanciert exklusive Serie mit einzigartigen Erlebnissen – Monatlich werden unvergessliche Reisen und Events veröffentlicht – Erstes Highlight ist eine siebentägige Exklusivreise nach Finnland

Die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss bietet auf ihrer Website flyedelweiss.com
zu jeder der aktuell 93 Destinationen inspirierende Ferientipps. Neben unzähligen Vorschlägen für
Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten helfen praktische Restaurant- und Hoteltipps den Besuchern
bei der Ferienplanung. Nun vollzieht die Ferienfluggesellschaft die immersive Verlängerung der
Inspirationsseiten und führt mit «edelweiss experiences» eine neue, exklusive Erlebnisserie ein.

Diese ermöglicht es Kunden, auch zwischen den Flügen unvergessliche Erlebnisse und die
schönsten Seiten der Welt zu entdecken. Die Eventreihe umfasst nicht nur Exklusivreisen zu den
traumhaften Edelweiss Ferienzielen, sondern bietet auch seltene Gelegenheiten, an besonderen
Ereignissen wie Flugzeugtaufen oder faszinierenden Einblicken ins Unternehmen teilzunehmen.

Unvergessliche Glücksmomente warten

Die Magie der «edelweiss experiences» liegt in ihrer Exklusivität – sie sind kostbare Erlebnisse, die
lange in Erinnerung bleiben sollen. Jeden Monat haben Kunden die Chance, bei einem dieser
einzigartigen Abenteuer dabei zu sein oder einen Blick hinter die Kulissen von Edelweiss zu
werfen.

Als erstes Angebot von «edelweiss experiences» erwartet zwei Gewinner eine Woche voller
Winterwunder in Finnland mit Skipässen, Schneeschuhwandern, Husky-Schlittenfahrten und
magischen Abenden – selbstverständlich inklusive den Flügen nach Kuusamo und
Hotelübernachtungen. Als weitere Erlebnisse gibt es Tickets für die legendäre Eiskunstshow Art
on Ice sowie für das winterliche SunIce Festival in St. Moritz zu gewinnen. Und mit ein wenig
Glück kann man der Taufe des neuesten Airbus A320 direkt auf dem Vorfeld vom Flughafen
Zürich mit Apéro im Edelweiss Hauptsitz im Circle beiwohnen.

Edelweiss als vertraute Ferienfluggesellschaft
«Nachdem wir unsere Kunden bereits auf flyedelweiss.com mit vielen Ferientipps inspirieren,
unterstreichen wir mit den neuen «edelweiss experiences» unser Engagement, nicht nur als
Fluggesellschaft, sondern als ganzheitlicher Travel Brand wahrgenommen zu werden», erklärt
Patrick Heymann, Chief Commercial Officer von Edelweiss. «Unsere Kunden sollen die Welt in all
ihrer Pracht erleben, ihre Träume wahr werden lassen und gleichzeitig eine starke Verbindung zu
Edelweiss als ihre vertraute Reiseexpertin aufbauen.»
Die Ferienfluggesellschaft veröffentlicht die neuesten «edelweiss experiences» monatlich über
ihren Newsletter und Instagram-Kanal. Auf flyedelweiss.com sind weitere Informationen und die
Teilnahmebedingungen verfügbar.

GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.