LOT Polish Airlines hat ihre neue Markenkampagne mit dem Slogan „It’s who you travel with“ vorgestellt. Die Kampagne reflektiert die Werte sowie die Geschichte von LOT Polish Airlines. Zugleich unterstreicht sie die Bedeutung eines generationsübergreifenden Markenerlebnisses.
Mit der neuen Kampagne betont LOT Polish Airlines, dass es beim Fliegen um viel mehr geht, als lediglich von einem Ort zum anderen zu gelangen. So hebt die Kampagne hervor, wie wichtig es ist, mit wem man reist. Die Fluggesellschaft sieht sich nicht als bloßes Transportmittel, sondern als Gefährten, der dabei hilft, Reiseträume zu erfüllen.
Auf Basis von Marketinganalysen wurde die Marke LOT Polish Airlines neu ausgerichtet, wobei man auf Werte setzt, die für den Aufbau eines Markenimage sowie für die Bekanntheit relevant sind. Dabei ging es darum, aus Kundensicht eine Geschichte zu entwickeln und dabei eine fröhliche, emotional ansprechende Marke zu präsentieren, die Wert auf das gute Miteinander mit den Passagieren legt. Die Kampagne soll die Einzigartigkeit von Reiseerlebnissen so intensiv in den Vordergrund rücken, dass sie mit der folgenden Generation geteilt werden kann. Die Marke LOT Polish Airlines steht für die Möglichkeiten, Träume vom Fliegen selbst wie auch vom Entdecken der Welt wahr werden zu lassen.
Zu der Kampagne gehört unter anderem auch obiger Videoclip, der das generationsübergreifende Erleben der Marke LOT Polish Airlines in den Mittelpunkt rückt. Dies drückt sich symbolhaft in einem mit Reise-Pins übersäten Rucksack aus, der von Generation zu Generation weitergereicht wird. LOT Polish Airlines ist, was der Spot ebenso betont, mehr als nur ein Transportmittel. Die Fluggesellschaft ist ein Begleiter, der dabei hilft, Reisewünsche zu verwirklichen, und dabei für das steht, was Reisenden besonders am Herzen liegt: Sicherheit und Komfort.
LOT Polish Airlines ist eine moderne Fluggesellschaft, die Zentral- und Osteuropa mit den übrigen Teilen der Welt verbindet. Zum Langstreckennetz gehören unter anderem Ziele in den USA, Kanada, China, Japan, Südkorea, Indien und Kasachstan. Auf Langstreckenflügen setzt LOT Polish Airlines ausschließlich Boeing 787 Dreamliner ein, eines der fortschrittlichsten Langstreckenflugzeuge der Welt. LOT Polish Airlines führt bereits seit 1929 Flüge durch und ist damit die zwölftälteste Fluggesellschaft der Welt sowie zugleich eine der international bekanntesten Marken Polens.