Kari Traa – Eine kultige Sportswear-Marke von Frauen für Frauen 

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
2 Min. Lesezeit

Kari Traa präsentiert ihre Herbst/Winter Kollektion: Highlights sind die Baselayer im nordischen Stil mit idealer Passform aus Naturmaterialien – ganz nach dem Motto “For Her by Her”. Neu wurde auch der Schweizer Webshop karitraa.ch lanciert. 

“For Her by Her” heisst der neue Slogan der norwegischen Sportartikelmarke Kari Traa. Gegründet von der ehemaligen Freestyle Profi Skifahrerin und Olympiasiegerin Kari Traa, wird der Brand heute von 22 Frauen geführt. Sie setzen sich leidenschaftlich dafür ein, bequeme, funktionelle und speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnittene Sportbekleidung zu kreieren.

Schön kurvenfreundlich
Wir alle kennen die skandinavischen Begriffe “Hygge” und “Friluftsliv”. Hygge steht für ein Gefühl von Behaglichkeit, Geborgenheit und Wärme. Friluftsliv – Freiluftleben – wiederum für die nordische Lebensart, Momente unter freiem Himmel zu geniessen. Vielleicht lassen sich die beiden Begriffe auch für die Marke Kari Traa anwenden: Jedes Kleidungsstück bietet ein hygelliges Tragegefühl und eine Passform für Kurven – im doppelten Sinn: für feminine Kurven wie auch die Kurven, die aktive Frauen sportlich im Schnee ziehen. 

Schweizer Webshop karitraa.ch 
Seit dem 1. September ist die nordische Sportbekleidung von Kari Traa auch im neuen Schweizer Webshop karitraa.ch erhältlich. Die Lieferung erfolgt bereits am nächsten Tag. Für die ersten 20 Besteller:innen gibt es ein besonderes Geschenk. Schnell vorbeischauen lohnt sich also.

Erhältlich über www.karitraa.ch oder in ausgewählten Fachgeschäften.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.