Hard Rock Hotels & Casinos® launcht Haustier-Programm „Unleashed”

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
5 Min. Lesezeit

Hard Rock Hotels & Casinos® hat ein neues Programm angekündigt, das sich an die pelzigen Weggefährten der Gäste richtet: Das neue Unleashed-Programm ist ideal auf die Bedürfnisse von zwei- und vierbeinigen Rockstars zugeschnitten. Hier residieren Hund und Herrchen stilecht im Hard-Rock Flair und genießen das volle VIP-Dasein. Unleashed wurde in Zusammenarbeit mit Hotelexperten, Partnern und Haustierbesitzern entwickelt, damit die Fellnase auch im Urlaub ein treuer Begleiter sein kann. 

„Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts in den Hard Rock Hotels wie zu Hause fühlen. Da wir wissen, dass viele unserer Gäste Haustierbesitzer sind, haben wir ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das einen besonderen Komfort für die Tiere bietet“, sagt Dale Hipsh, Senior Vice President von Hard Rock Hotels. „Dank Unleashed wird es ein Leichtes mit Haustieren zu uns reisen und zudem bieten wir Gästen die Gewissheit, dass ihre Haustiere während des gesamten Aufenthalts führsorglich und umfassend verwöhnt werden.“

Pro Zimmer dürfen zwei treue Begleiter mit einem Gewicht von bis zu 23 Kilogramm mitreisen. Für einen unvergesslichen Aufenthalt gibt es beim Einchecken exklusive Vorzüge wie sWAG-Taschen, vollgepackt mit Leckereien und Spielzeug, und für den passenden Sound sorgt eine „Pet Tracks“-Playlist auf Spotify. Zusätzlich wird zu Ehren des Hard Rock-Mottos „Take Time To Be Kind“ ein Prozentsatz der Gebühren für Haustiere an lokale Tierheime gespendet, je nach Standort des Hotels.

Das Aufenthaltserlebnis, das Hard Rock und seine Partner sorgfältig zusammengestellt haben, wird die pelzigen Freunde sicherlich dazu bringen auch bei zukünftigen Reisen mit von der Partie zu sein. Zudem gibt in ausgewählten, teilnehmenden Hard Rock Hotels & Casinos® exklusive Vierbeiner-Bereiche und auf Anfrage weitere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, wie beispielsweise Futter- und Wassernäpfe. Weitere Informationen sowie Details zum Programm erfahren Gäste direkt vom Hotel ihres Reiseziels.

Für die Sicherheit der Gäste hat jedes Hard Rock Hotel das SAFE + SOUND-Programm eingeführt. Hard Rock International hat sich mit bekannten Gesundheits- und Sicherheitsorganisationen wie EcoSure, einer Ecolab-Division, und NSF International, früher bekannt als National Sanitation Foundation, zusammengetan, um den die höchsten Standards in Sachen Sicherheit, Hygiene, Umgang mit Lebensmitteln und Schulung der Teammitglieder gewährleisten zu können. Das erweiterte SAFE + SOUND Sicherheitsprotokoll beinhaltet unter anderem Verfahren wie ein hochmodernes, nicht-intrusives thermisches Temperaturscreening vor dem Betreten des Hotels, soziale Distanzierungsmaßnahmen und Schutzmaskenanforderungen für das gesamte Personal.

Weitere Informationen zum Unleashed-Programm finden Sie unter www.hardrockhotels.com/unleashed. Weitere Informationen über Hard Rock International finden Sie unter www.hardrockhotels.com.

Über Hard Rock®:
Hard Rock International (HRI) besitzt, lizenziert und/oder verwaltet weltweit Hotels, Casinos, Rock Shops® und Cafés in 76 Ländern und 256 Destinationen. Begonnen hat alles mit einer Gitarre von Eric Clapton – heute besitzt Hard Rock mit über 83.000 Teilen die weltweit größte Sammlung musikalischer Erinnerungsstücke, die an den Standorten der Marke in aller Welt ausgestellt werden. 2019 wurde Hard Rock International vom Forbes Magazine als einer von „America’s Best Large Employers“ sowie Top-Arbeitgeber für Frauen und von J. D. Power als Nr. 1 der Upper Upscale Hotelketten in der „North America Hotel Guest Satisfaction Study 2019“ ausgezeichnet. Hard Rock ist in den größten internationalen Metropolen vertreten, dazu gehören auch die beiden erfolgreichsten Flagschiff-Liegenschaften in Florida sowie das weltweit erste Guitar Hotel® im südlichen Florida, wo sich auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet. Die Marke HRI ist Teil der Muttergesellschaft The Seminole Tribe of Florida. Weitere Informationen zu Hard Rock International unter www.hardrock.com und shop.hardrock.com.

About Hard Rock’s SAFE + SOUND
To help keep guests and team members safe and healthy, all Hard Rock Hotel locations have implemented SAFE + SOUND, a best-in-class program focused on enhanced cleaning practices, social interaction guidelines and workplace protocols. The program, developed by a team of hospitality and gaming experts in collaboration with worldwide health and sanitization specialists, ensures properties pass a rigorous 262-point inspection independently assessed by NSF International. The SAFE + SOUND program implements the highest level of safety, sanitization, and employee training. From the initial welcome at check-in down to each detail inside guest rooms and common areas throughout the property, there is a heightened focus on cleanliness. Additionally, Hard Rock Hotel team members have been trained by Ecolab cleaning experts on proper disinfection procedures. For additional information on Hard Rock Hotel’s SAFE + SOUND please visit https://www.hardrockhotels.com/safe-and-sound.aspx.

GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.