Die erste KI Travel & Hospitality Influencerin der Welt

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
3 Min. Lesezeit

Premiere in der Hospitality-Branche. Als Reaktion auf die wachsende Präsenz digitaler Influencer in den Sozialen Medien, ist Cenizaro nun bereit, mit SENA Z diese innovative Serviceleistung zu übernehmen.

SENA Z. ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das Gästeerlebnis integriert und in eine neue Dimension des Reisens einführt. Mit ihr können Follower auf virtuelle Reisen gehen, neue Reiseziele entdecken und wertvolle Einblicke in nachhaltige Praktiken gewinnen, um so fundiertere Reiseentscheidungen zu treffen. SENA Z. unterstreicht Cenizaros Engagement für Nachhaltigkeit, indem der digitale Einfluss nicht nur dazu genutzt wird, das gobale Portfolio der Marke zu präsentieren, sondern gleich weitreichende Informationen zu liefern.

So wird eine wirklichengagierte Audience kultiviert. Dennmit dem Start von SENA Z. verfolgt Cenizaro das Ziel, die Audience durch modernste Technologien und inspirierende Abenteuer zu fesseln. Dabei geht die Mission der digitalen Influencerin weit über das Reisen hinaus–gefördert werden soll ein eigener Lifestyle, der Neugierde, die Wertschätzung für globale Vielfalt und damit die persönliche Weiterentwicklung umfasst. SENA Z. ist eine globale Reisebegleiterin und ihr Inhalt beschränkt sich nicht nur auf das Cenizaro-Portfolio, sondern ihre Abenteuer lassen sich bis in auch weniger bekannten Ecken der Welt verfolgen. Daher freut sich SENA Z. auf Partnerschaften mit Fremdenverkehrsämtern und Reiseorganisationen, um deren Gastfreundschaft und reiche Kulturen vorzustellen. SENA Z. möchte ihre Follower dazu inspirieren, sich auf den Weg zu machen und die Welt um sich herum zu entdecken. Ihre Inhalte werden sich um sechs Kernelemente drehen:

•Kultur: Vorstellung lokaler Traditionen, Feste, kulinarischerSpezialitäten und Kunsthandwerk •Natur: wunderschöne Landschaften, Wildtiere, Flora und Fauna an den Orten, die von ihr besucht werden

•Abenteuer: Adrenalinreiche Aktivitäten von Wandern und Tauchen bis zu Jetski und Jeep-Touren durch die Wüste

•Nachhaltiges Reisen: umweltfreundliches Reisen und philanthropische Initiativen, an denen sich beteiligt werden kann

•Wellness:traditionelle Spa-Behandlungen, wie lässt sich der Moment des Reisens genießen? Wie lässt es sich (wieder) gut mit dem verbinden, was am Wichtigsten ist?

•Tipps: Übersicht über Orte, die auf die BucketList gehören und Ratschläge, wie sich die verschiedenen Reiseziele am besten erleben lassen.

Die Welt von SENAZ. und ihre Abenteuer lässt sich entdecken unter und mit: [email protected].

GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.