Cathay Pacific stellt die AriaSuite vor

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
3 Min. Lesezeit

Cathay Pacific setzt einmal mehr neue Masstäbe in Sachen Kundenerlebnis mit der offiziellen Enthüllung der neuen Business Class, Aria Suite, sowie der neuen Premium Economy und Economy Class an Bord der umgerüsteten Boeing 777-300ER.

Die umgerüstete 777-300ER der Fluggesellschaft hatte ihr Debüt am 18. Oktober auf der Strecke Hongkong-Peking, bevor sie nach und nach auch auf anderen Regional-und Langstreckenflügen zum Einsatz kommt. Das neue Kabinenerlebnis wurde am 16. Oktober im Rahmen einer besonderen Zeremonie für hochrangige Gäste, geschätzte Kunden und Cathay-Mitglieder, Medienvertreter und Cathay-Mitarbeiter in der Hangaranlage der Hong Kong Aircraft Engineering Company Limited (HAECO) am Hongkong International Airport vorgestellt.
Lavinia Lau, Chief Customer and Commercial Officer der Cathay Group, sagte: «Wir bei Cathay glauben daran, Menschen im Leben voranzubringen. Dieser Zweck geht über das blosse Fliegen von Kunden zu ihren Zielen hinaus; wir sind tief mit der Identität Hongkongs als globales Luftfahrtdrehkreuz verwoben. Um unsere Rolle in der Branche und in der Gesellschaft zu festigen, haben wir uns verpflichtet, in den nächsten sieben Jahren mehr als 100 Mrd. HK$ in unsere Flotte, Kabinenprodukte, Lounges sowie in unsere digitale und nachhaltige Führungsrolle zu investieren, was unser Vertrauen in Hongkongs langfristiges Wachstum und seine Position als wichtiger Akteur in der globalen Luftfahrt widerspiegelt.»
«Als Teil dieser Entwicklung freuen wir uns, in den nächsten drei Jahren neue Sitzplatzprodukte einzuführen, die das Borderlebnis für unsere Kunden verbessern sollen. Zunächst werden wir unsere völlig neuen Business-und Premium-Economy-Kabinen sowie eine neue Economy-Kabine in unserer umgerüsteten Boeing 777-300ER einführen. Es folgen eine neue, weltweit führende First Class Erfahrung an Bord unserer 777-9 und ein brandneues Business Class-Produkt mit Flachbett auf unseren Airbus A330-Flugzeugen. Durch unsere Investitionen in hochmoderne Flugzeuge, innovative Technologien und erstklassiger Ausstattung wollen wir die Erwartungen übertreffen -in der Luft, am Boden und bei jedem Erlebnis, das wir schaffen.»
In der mit grosser Spannung erwarteten Aria Suite stellt Cathay Pacific das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt der Entwicklung und Gestaltung ihrer neuen Business Class. Jedes Detail ist geprägt von erstklassiger Handwerkskunst und künstlerischer Perfektion, um ein ganzheitliches und immersives Erlebnis zu schaffen, bei dem Komfort, Privatsphäre und persönlicher Freiraum für die Passagiere völlig neu definiert werden. Das Ergebnis ist ein intuitives und müheloses Flugerlebnis, das höchste Ansprüche erfüllt.
www.cathaypacific.com
GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.