BILALI – The Label. Mehr Komfort. Mehr Einfachheit. Mehr Funktion.

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
2 Min. Lesezeit

BILALI The Label bietet eine hochwertige Bade- und Resortwear-Kollektion, die zu jedem Anlass kombiniert werden kann. Die Marke steht für minimalistische und monochrome Looks, designt in Deutschland. Das Mix-and-Match-Konzept ermöglicht es jeder Frau, den perfekten Stil für jeden Körpertyp zu finden.

Natürliche Nude-Farben und das Spiel mit den Gegensätzen zwischen Schwarz und Weiß zeichnen die Marke aus. Designs, Muster und Prototypen werden in Deutschland hergestellt und ermöglichen es, während jedes Entwicklungsschritts an jedem Detail zu arbeiten, bevor es in die Produktion geht. Die Hingabe einer exquisiten Schneiderei in Kombination mit ausgewählten italienischen Stoffen sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und verleiht Ihnen gleichzeitig einen zeitlosen Look.

 

Entworfen in Deutschland. Hergestellt aus italienischen Stoffen. Montiert in der EU.

„Mode zu kreieren, die über jeden Trend hinausgeht und auch in Zukunft noch so präsent sein wird. Einfachheit, Hochwertigkeit und Komfort sind das, wofür wir stehen. Mode in all ihren Facetten, mit all ihren Innovationen, mit ihren konstant hohen Ansprüchen an Kreativität und ihrer immerwährenden Herausforderung – das ist es, was uns begeistert. Immer nach dem Kreativen streben, ist die Art und Weise, wie wir an unsere Arbeit herangehen“

Die Kollektion umfasst eine vielseitige Auswahl an Designs mit schlichten Silhouetten, ohne auf Stil, Komfort und Qualität verzichten zu müssen. Ausgewählte italienische Badestoffe mit einer Fast-Drying Funktion sorgen den ganzen Tag über für ein angenehmes Gefühl. Eine exquisite Verarbeitung mit besonders weichem Bündchen gewährleistet einen unvergleichbaren Tragekomfort auf der Haut.

 

„Unser Ziel ist es, zeitlose Mode zu schaffen, die über Trends hinaus Bestand hat. Wir setzen auf Minimalismus, höchste Qualität und unübertroffenen Komfort. Die Vielfalt der Mode mit ihren Innovationen, ihrem stets hohen Maß an Kreativität und ihrer kontinuierlichen Herausforderung ist das, was uns inspiriert.“ – Amelia und Alisa Bilali

BILALI Das Label – BILALI Das Label

GETAGGT:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.