Amazon erweitert Premium-Beauty-Angebot

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
2 Min. Lesezeit

Amazon erweitert das Beauty-Angebot mit der Einführung einer eigenen Kategorie für hochwertige dermokosmetische Hautpflegeprodukte und bietet Kund:innen in der Schweiz nun Artikel von führenden Marken wie La Roche-Posay, ISDIN und Vichy an.

Das neue Angebot beinhaltet eine Auswahl an hochwertigen dermokosmetischen Hautpflegeprodukten von führenden Marken wie La Roche-Posay, ISDIN und Vichy

Im kuratierten Dermokosmetik-Store können Kund:innen je nach Kategorie, Hauttyp, Inhaltsstoffen und Marken stöbern

Kund:innen können jetzt spezielle Schönheitsprodukte kaufen, die auf unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse der Haut wie Akne und Anti-Aging abgestimmt sind. Die Produkte namhafter Marken unterstützen die gesamte Hautpflege, von Reinigungsmitteln über Seren bis hin zur Sonnenpflege.

Beauty-Fans können im neuen Amazon Store für Dermokosmetik eine noch grössere Auswahl an Pflegeprodukten entdecken, kennenlernen und einkaufen. Der Shop bietet ein kuratiertes Einkaufserlebnis für Kund:innen, die dort je nach Kategorie, Hauttyp, Inhaltsstoffen und Marke suchen können. Bei der Auswahl werden sie durch informative Inhalte wie einem A-Z-Leitfaden für Inhaltsstoffe unterstützt.

“Unsere Vision ist es, Amazon zum vertrauenswürdigsten Ort für Beauty-Einkäufe zu machen und Kund:innen mit einer Auswahl an Premium- und Alltagsprodukten einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten. Die Einführung unserer dermokosmetischen Hautpflege-Kategorie ist ein wichtiger Schritt in unserem Beauty- und Körperpflege-Portfolio”, sagt Cyril Dumanois, Beauty Director bei Amazon in Europa. “Wir freuen uns, Kund:innen Zugang zu einer noch grösseren Auswahl an hochwertiger Beauty-Marken von ISDIN bis Vichy zu bieten, mit Produkten, die auf ihre Hautpflegevorlieben und Bedürfnisse abgestimmt sind – und das alles zusammen mit dem reibungslosen Einkaufserlebnis von Amazon.”

Weitere Informationen finden Sie unter www.amazon.de/dermokosmetik

 

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.