Neues Hyatt Place direkt am Strand von Virginia Beach

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
3 Min. Lesezeit

Virginia Beach gehört zu den schönsten und populärsten Badeorten an der Ostküste der USA. Dazu tragen nicht zuletzt die drei Strände bei, von denen einer mit einer Länge von 45 Kilometern als längster Vergnügungsstrand der Welt gilt. Mit dem Hyatt Place Virginia Beach/Oceanfront hat jetzt ein neues Hotel in prominenter Lage seine Pforten geöffnet. Das Haus befindet sich direkt am Strand und dem Boardwalk, der rund fünf Kilometer langen Strandpromenade. Auf 13 Etagen bietet es 140 Gästezimmer, ebenso einen großzügigen Veranstaltungsbereich mit hochwertiger, technischer Ausstattung sowie eine Sonnenterrasse im 10. Stockwerk.

Alle 140 Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon. Je nach Lage haben die Gäste vor dort einen fantastischen Blick auf den Strand und den Atlantik – wo sie mit ein bisschen Glück sogar Delfine oder Wale im Meer beobachten können – oder auf Atlantic Avenue, auf der häufig Feste, Paraden und Live-Musik stattfinden.

Kostenloses WLAN ist in dem neuen Hotel im Süden des Bundesstaates Virginia ebenso selbstverständlich wie das täglich 24 Stunden geöffnete Gym mit Cardio-Geräten. Für das leibliche Wohl sorgen rund um die Uhr The Placery und The Market, während an der Breakfast Bar unter anderem frisches Obst und warme Frühstücksspezialitäten zu finden sind.

Weitere Informationen zum Hyatt Place Virginia Beach/Oceanfront sowie zu Virginia Beach gibt es unter www.hyatt.com/en-US/hotel/virginia/hyatt-place-virginia-beach-oceanfront/orfzo und unter www.visitvirginiabeach.com.

Wo der Atlantische Ozean und die Chesapeake Bay an der US-Ostküste aufeinandertreffen, verspricht Virginia Beach drei Stranderlebnisse in einem Urlaub. Die lebensfrohe Küstenstadt ist eines der beliebtesten Feriengebiete der USA und bietet neben Strandabenteuern und einer quirligen Innenstadt auch unberührte Natur, kulinarische Genüsse in Form von frischen Austern und Meeresfrüchten aus der Region sowie ein unbeschwertes Lebensgefühl ganz nach dem Motto „Live The Life“. Die beliebte Strandpromenade hält den Rekord als längster Vergnügungsstrand der Welt – sie ist ideal für alle, die im Urlaub viel erleben möchten. Ruhig und abgeschieden liegt hingegen Sandbridge Beach: Gäste entspannen hier in Ferienhäusern oder Apartments und genießen einen malerischen Blick auf den naturbelassenen Strand. Aufgrund seiner ruhigen Gewässer bei Wassersportlern besonders beliebt ist der Strand an der Chesapeake Bay, dem größten Flussmündungsgebiet der USA.

Das Virginia Beach Convention & Visitors Bureau präsentiert Besucher aus aller Welt die Stadt als ganzjähriges Reiseziel. Weitere Informationen sind auf der Webseite www.VisitVirginiaBeach.com sowie auf der deutschen Facebook Fan-Seite www.facebook.com/EntdeckeVirginiaBeach erhältlich.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.