SO Maldives – Neues Luxusresort eröffnet 2023

Urs Huebscher Von Urs Huebscher
2 Min. Lesezeit

Das neue Luxusresort wird sich auf einer eigenen Insel befinden und 80 exklusive Villen mit Blick auf die Emboodhoo-Lagune umfassen.

Stylisch, pulsierend, lässig und dabei doch exklusiv: Accor, führender internationaler Hotelbetreiber bringt die exklusive Lifestyle-Marke SO/ Hotels & Resorts auf das idyllische Archipel im Indischen Ozean. Die Eröffnung ist für 2023 geplant.

Das SO/ Maldives wird 80 spektakuläre Strand- und Wasser-Villen umfassen, deren Innendesign moderne Elemente mit einem kühnen Twist vereint. Es wird sich auf einer eigenen, exklusiven Insel mit Blick auf die Emboodhoo-Lagune befinden, gerade einmal 15 Minuten mit dem Schnellboot vom Velana International Airport in Malé entfernt. Typisch SO/, soll auch das neueste Schmuckstück des Portfolios avantgardistischen Stil mit lokalem Spirit kombinieren.

Auch die Lage ist einzigartig: Angesiedelt auf der dritten Insel von CROSSROADS Maldives – einer außergewöhnlichen, umfassenden Leisure-Destination im Süd-Malé-Atoll – bietet es Zugang zu einer großen Auswahl an Attraktionen und Einrichtungen. Darunter die The Marina @CROSSROADS, ein 800 Meter langer Lifestyle-Bereich, in dem Besucher hippe Cafés, exklusive Restaurants, einen Beach Club, edle Boutiquen, einen Spa, das Marine Discovery Center und einen Yachthafen mit 30 Liegeplätzen finden. Unvergessliche Events finden in der Hochzeitslocation direkt am Meer und in den Tagungsräumen statt.

Das SO/ Maldives ergänzt die Accor-Kollektion, zu der aktuell fünf Resorts auf den Malediven gehören: Die Marke Mercure im Mittelklasse-, die Marken Pullman und Mövenpick im Premium- sowie die Marken Raffles und Fairmont im Luxussegment. Accor ist globaler Branchenführer im Lifestyle-Segment mit 13 eigenen Marken wie Mondrian, Mama Shelter und 25hours.

Teile diesen Artikel
Folgen:
Urs Huebscher ist seit vielen Jahren Chefredaktor und Head of des PRESTIGE Travel Magazin. Er reist seit mehr als zwanzig Jahren durch die ganze Welt und hat fast alle Ecken dieser Welt schon gesehen. Seine Reportagen sind in den Print-Ausgaben des PRESTIGE Travel und im Luxus-Magazin PRESTIGE sowie auf deren Online-Seiten zu lesen. Weiter ist er Mitglied der Vereinigung Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus.